19. Internationaler Schiffshebewerks-Volkslauf in Scharnebeck am 20.03.2005

Bei strahlendem Wetter und 7-8 Grad Celsius gegen 11 Uhr folgten 485 Aktive dem Aufruf der Leichtathletik-Abteilung der SV-Scharnebeck zum Start am diesjährigen Schiffshebewerk-Volkslauf.

Mehr als 200 Nachmelder (Nachmeldungen sind bei uns möglich bis eine halbe Std. vor Start) - eine Zahl, über die wir uns jedes Jahr riesig freuen, die aber unserem Organisatoren-Team immer auch eine Menge Extra-Arbeit abfordert.
Deshalb an dieser Stelle einmal einen dicken!! Extra-Dank an unsere alle fleißigen Helfer sowie Hans-Jürgen Harneit und Orga-Team, die diese Aufgabe neben der Auswertungsarbeit - wie übrigens seit Jahren schon - souverän meisterten.

In diesem Jahr fand der Volkslauf erstmals zu Anfang der niedersächsischen Osterferien statt - in Folge dessen fehlten die Schülermannschaften leider fast gänzlich. Im kommenden Jahr sind sie hoffentlich wieder stärker vertreten - wir würden uns sehr freuen Euch wieder am Start zu sehen!

Jeder Starter erhielt eine Medaille, jeweils die ersten 3 pro AK in jeder Disziplin erhalten eine Urkunde.

Bilder - viel Spaß beim Betrachten!

Ergebnislisten (pdf-Format)

© Text und Bilder: Petra Pumm, pp-websites - 20.03.2005

 

Scharnebecker - Informationen, Freizeit, Leben und Arbeiten in Scharnebeck - Eine Gemeinde stellt sich vor

Home - Startseite SV-Scharnebeck.de
Stand: 06.01.2010  - Copyright © 1/2001 pp-websites
Senden Sie E-Mails mit Vorschlägen oder Kommentaren zu dieser Website an:
webmaster@sv-scharnebeck.de